Anfang

Aller Anfang ist schwer. Und dann auch noch ein weiterer Blog über Gadgets, Apple, Internet, Musik, Literatur und Film? Ja, ich weiß. Aber ich will es trotzdem probieren. Dafür nutze ich dieses hier als kleine Spielwiese. Vielleicht scheitere ich daran, oder verliere das Bloggen schnell aus den Augen, jedoch fehlt mir im Leben etwas. Das Schreiben. Dieses Loch möchte ich hiermit ausfüllen. 

Die erste Zeit werde ich viel herumfeilen, Dinge ausprobieren, testen und gucken was so geht. Ist halt der Anfang. Von was? Lassen wir uns gemeinsam überraschen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: